INGERSOLL präsentiert neue T-Nutfräser Serie

Mit der neuen GoldQuad T-Nutfräser-Serie überarbeitet der Werkzeugspezialist sein Programm an radialen T-Nutfräsern.

142
Die T-Nutfräser GoldQuad von INGERSOLL.

Besonders durch den Einsatz der bewährten GoldQuad-Wendeschneidplatten konnte die Stabilität und Prozesssicherheit der Werkzeuge nochmals verbessert werden.

Durch die Verwendung der stabilen GoldQuad-Wendeschneidplatten wurde es zudem möglich, die in der Norm für T-Nuten (DIN 650) vorgegebenen Eckenradien zu verwirklichen. Auch eventuell gewünschte Sonderradien lassen sich mit diesem  Wendeschneidplattentyp realisieren.

Die neuen INGERSOLL T-Nutenfräser sind sowohl mit Weldon- als auch mit InnoFit-Aufnahmen in den Durchmessern 25 mm, 31 mm, 38,5 mm, 48 mm und 58 mm standardmäßig lieferbar.

Durch die Verwendung der INGERSOLL GoldQuad-Wendeschneidplatten können nun normgerechte T-Nuten bei bestmöglicher Prozesssicherheit erzeugt werden.

 

Kontakt:

www.ingersoll-imc.de