Deutsche Drehteile-Industrie setzt auf Kontinuität

Die Mitglieder des Verbands der Deutschen Drehteile-Industrie sind mit ihrem bisherigen Vorstand überaus zufrieden. Sie entschieden sich einstimmig für das bestehende Team. Die Wahl fand während der Frühjahrstagung in Dresden statt.

2117
(v.l.): Thomas Braun (Maier GmbH & Co. KG), Werner Liebmann (Geschäftsführer des Verbands), Patrick Weber (Paul Weber GmbH & Co. KG), Thilo Karrenberg (Hugo Karrenberg & Sohn GmbH & Co. KG), Kathrin Heinrichs (Heinrichs & Co. KG) und Stefan W. Schauerte (Wilhelm Schauerte GmbH & Co. KG) Bildnachweis: Verband der Deutschen Drehteile-Industrie

Das Vorstands-Team hat die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Frühjahrstagung 2024 in der vergangenen dreijährigen Amtsperiode überzeugt und soll auch weiterhin das Steuer in der Hand behalten. Alle Wahlberechtigten bestätigten einstimmig den bisherigen Vorstand mit Thomas Braun, Kathrin Heinrichs, Thilo Karrenberg, Stefan W. Schauerte und Patrick Weber.
„Wir freuen uns sehr, dass sich das Plenum wieder für uns entschieden hat“, fasste Thilo Karrenberg nach dem Votum zusammen. „Offensichtlich sind die Mitglieder des Verbands mit unseren Ideen und unserer Unterstützung zufrieden.“ Werner Liebmann, der als Geschäftsführer die organisatorischen und operativen Tätigkeiten des Drehteile-Verbands verantwortet, betonte: „Gerade in schwierigen Zeiten, wie wir sie im Moment durchmachen, sind Beständigkeit und ein engagiertes, zuverlässiges Führungs-Team für den Verband enorm wichtig.“

Kontakt:

www.drehteileverband.de