Neue Managerin bei Seco

Seit dem 1. April 2024 leitet Anna Malycheva die Vertriebsaktivitäten des Zerspanungsspezialisten Seco in der DACH-Region. Darüber hinaus verantwortet sie die Geschäfte in Deutschland und Österreich.

442
Anna Malycheva, Central Europe Cluster Managerin Sales und Geschäftsführerin für Deutschland und Österreich. Bild: Seco Tools

Anna Malycheva hat eine internationale Industriekarriere durchlaufen und verfügt über umfangreiche Führungskompetenz sowie ein globales Kontaktnetzwerk. Zuletzt verantwortete sie als Cluster Managerin North Europe die Vertriebsaktivitäten von Seco in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland und dem Nahen Osten. Zuvor war sie Global Business Development Managerin und baute den Bereich der Großkunden aus.

Malycheva besitzt einen Masterabschluss in Ingenieurwesen vom Royal Institute of Technology (KTH) in Stockholm und hat das Next Generation Global Leaders Programm der weltweit tätigen Sandvik Group, zu der auch Seco gehört, erfolgreich absolviert.

Sie folgt auf Bo Udsen, der zukünftig als Cluster Manager North Europe fungiert. Malycheva kommentiert: „Mein Ziel ist, die Verbindung mit unseren Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch weiter zu stärken und die Marktposition von Seco auszubauen. Gegenüber meinen Mitarbeitenden und im Einklang mit dem Selbstverständnis als People Company ist es mir wichtig, die Menschen bestmöglich bei ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu unterstützen.“

Kontakt:

www.secotools.com