ISCAR Special 2023

Aktuelle News der ISCAR Germany GmbH in 76275 Ettlingen.

Neuste Meldungen von ISCAR

Maßgeschneiderte Werkzeuge für die harten Fälle

Bei der Hartbearbeitung ist in rund der Hälfte aller Anwendungsfälle mit einem Standardwerkzeug kein Blumentopf zu gewinnen – eine Sonderlösung muss her! Doch wie wird aus einer Anfrage eine individuelle Schneidplatte?

Mehr Auflageflächen, mehr Stabilität

ISCAR hat seinen CHAMSLIT Schlitzfräser optimiert. Deutlich vergrößerte Auflageflächen für die Wendeschneidplatten (WSP) erlauben jetzt noch mehr Präzision und Stabilität beim Schlitzfräsen.

Richtungsweisend für eine nachhaltige Zerspanung

Der Ruf nach nachhaltigen Produktionsprozessen wird immer lauter und macht auch vor der Zerspanung nicht Halt. ISCAR hat eine ganze Reihe von Präzisionswerkzeugen entwickelt, die energieeffizient arbeiten, Kosten sparen und den CO2-Ausstoß deutlich verringern.

Für tiefe Löcher von hoher Qualität

Die GUNDRILL-Einlippentieflochbohrer von ISCAR sind in drei verschiedenen Bauarten für vielfältige Aufgaben und Anforderungen verfügbar.

Für mehr Flexibilität

ISCAR hat seine NEOMODU-Linie um zusätzliche Halter für das Plan- und Außendrehen erweitert. Anwender erhalten damit eine wirtschaftliche Lösung, die die Flexibilität im Praxiseinsatz deutlich erhöht.

Schruppen in der Champions League

Bei der Zerspanung von Inconel erzielt AWB sehr gute Ergebnise mit XQUAD-Wendelschaftfräser von ISCAR

Weitere Meldungen von ISCAR