ISCAR Special 2023

Aktuelle News der ISCAR Germany GmbH in 76275 Ettlingen.

Neuste Meldungen von ISCAR

Leistungsträger bei der Aluminium-Bearbeitung

Maschinenbauer bavius setzt bei seinen Hochleistungsbearbeitungszentren nun auch auf VHM-Schaftfräser MegaALU von ISCAR

Schlüsselrolle für die Spindel

ISCAR legt bei der Hochgeschwindigkeitsbearbeitung einen Fokus auf die Spindeltechnologie

Für spiegelglatte Wände

ALMÜ Präzisionswerkzeug GmbH bohrt tiefe Löcher mit TRIDEEP von ISCAR

Maßgeschneiderte Werkzeuge für die harten Fälle

Bei der Hartbearbeitung ist in rund der Hälfte aller Anwendungsfälle mit einem Standardwerkzeug kein Blumentopf zu gewinnen – eine Sonderlösung muss her! Doch wie wird aus einer Anfrage eine individuelle Schneidplatte?

Mehr Auflageflächen, mehr Stabilität

ISCAR hat seinen CHAMSLIT Schlitzfräser optimiert. Deutlich vergrößerte Auflageflächen für die Wendeschneidplatten (WSP) erlauben jetzt noch mehr Präzision und Stabilität beim Schlitzfräsen.

Richtungsweisend für eine nachhaltige Zerspanung

Der Ruf nach nachhaltigen Produktionsprozessen wird immer lauter und macht auch vor der Zerspanung nicht Halt. ISCAR hat eine ganze Reihe von Präzisionswerkzeugen entwickelt, die energieeffizient arbeiten, Kosten sparen und den CO2-Ausstoß deutlich verringern.

Weitere Meldungen von ISCAR