Hohe Auszeichnung für LMT Tools

Mit dem Status Preferred Supplier honoriert die Robert Bosch GmbH ausgewählte Zulieferer. Auch in diesem Jahr zeichnete das Unternehmen die LMT Tools für seine herausragende Leistung aus.

514

„Wir freuen uns sehr, dass Bosch uns erneut in den Kreis seiner bevorzugten Zulieferer aufgenommen hat. Das ist ein Zeichen des Vertrauens und bestätigt unsere Strategie. Bosch als Weltkonzern zeichnet damit unter anderem unsere globale Ausrichtung aus“, erklärt Maik Kämpchen, Vertriebsleiter für Deutschland bei der LMT Tools. „Wir fokussieren uns auf Kernkompetenzen und entwickeln Kundenbeziehungen langfristig. So unterstützen wir als Partner unsere Kunden weltweit.“ Ein wesentliches Element dieser Strategie sind die Centers of Competence der LMT Tools-Gruppe in Europa, China, Indien und den USA. Dort finden Kunden kompetente Ansprechpartner zu allen Fragen rund um den Einsatz der Präzisionswerkzeuge und Bearbeitungsverfahren der LMT Tools.
Die Bosch Gruppe arbeitet mit weltweit 8000 Werkzeuglieferanten zusammen, nur 35 davon sind Preferred Supplier.

Kontakt:

www.lmt-group.com