Nihon-Day – Ein Tag Japan

Die Hommel CNC-Technik feierte am 21. Mai 2016 in Düsseldorf gemeinsam mit ihren Kunden die 40-jährige starke Partnerschaft mit dem japanischen Premiumhersteller Okuma

930
Auf einem speziell für die Jubiläumsveranstaltung gemieteten Schiff hatten die Kunden der Hommel CNC-Technik den perfekten Blick auf das Japanfeuerwerk.

„Nihon-Day“, der Japantag zieht jedes Jahr über eine halbe Millionen Menschen nach Düsseldorf. Als Symbol für die gute Freundschaft zwischen Japan und NRW, insbesondere der Stadt Düsseldorf, bietet dieser Tag ein riesiges Angebot an umfangreichen Bühnen- und Sportprogrammen sowie diversen Informationsmöglichkeiten zu spezifischen japanischen Themen.

Der diesjährige Japantag fand am 21. Mai 2016 statt und es eignet sich wohl kein Rahmen besser zum Feiern des 40-jährigen Jubiläums der Hommel CNC-Technik und Okuma. Gemeinsam mit rund 150 Kunden wurde diese langjährige und starke Partnerschaft zum japanischen Premiumwerkzeugmaschinenhersteller ausgiebig gefeiert.

Neben Shows mit japanischen Instrumentalisten, Kampfsportkünstlern und vielen Manga-Cosplay-Fans gab es auch dieses Mal ein sehenswertes Highlight – das größte japanische Höhenfeuerwerk Europas. Auf einem speziell für die Jubiläumsveranstaltung gemieteten Schiff hatten die Kunden der Hommel CNC-Technik den perfekten Blick auf dieses atemberaubende Japanfeuerwerk. Ein passendes japanisch-deutsches Buffet sowie ein DJ sorgten dabei für das leibliche Wohl und die Wohlfühlatmosphäre. Als Erinnerung an diesen Tag haben alle Kunden zusätzlich ein kleines Präsent der Hommel CNC-Technik erhalten.

Kontakt:

www.hommel-gruppe.de