Neuer Verkaufsleiter bei Mikron Tool

Ab 1. Januar 2016 ist Marco Cirfeta neu als Verkaufsleiter für Mikron Tool Europa zuständig.

1119
Marco Cirfeta

Er ist bereits seit 2012 für Mikron Tool als Marketingleiter tätig und übernimmt nun zusätzlich die Verantwortung für den Verkauf in ganz Europa. Als diplomierter Maschinbauingenieur mit ergänzender Ausbildung in Unternehmensführung und Marketing verfügt er gleichzeitig über die notwendigen fundierten Kenntnisse in der Technik wie auch über marktstrategisches Wissen. Er führt intern ein Team von 30 Leuten und ist der hauptsächliche Ansprechpartner für die externen Verkaufspartner von Mikron Tool. Seiner Verantwortung unterliegt auch der Auf- und Ausbau eines europaweiten Verkaufsnetzes.

Mikron Tool ist bekannt für hochpräzise Schneidwerkzeuge im kleinen Durchmesserbereich ab 0.1 mm, speziell auch für schwer zerspanbare Materialien. Bohren und Fräsen in rost- säure- und hitzebeständigen Stählen oder in Titan sind dabei im Fokus.

Kontakt:

www.mikrontool.com