Neuer Sales Director World bei BURKHARDT+WEBER

Am 1. Dezember 2015 hat Olaf Furtmeier die Stelle als Sales Director World angetreten.

807
Olaf Furtmeier

In dieser Position ist er für den weiteren Ausbau des weltweiten Vertriebsnetzes und die Führung der Auslandsniederlassungen zuständig. Darüber hinaus ist er Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.

Mit Herrn Furtmeier ist ein erfolgreicher Verkäufer aus dem Werkzeugmaschinenbau zu BURKHARDT+WEBER an Bord gekommen, der über jahrelange Erfahrung in leitenden Positionen verfügt. So war er zuletzt Director of Sales sowie Mitglied der Geschäftsleitung der MAG IAS und ist als diplomierter Ingenieur langjährig in der Werkzeugmaschinenbranche tätig, u.a. bei LICON und CROSS HÜLLER.

Herr Furtmeier soll das weitere strukturierte und moderate Wachstum der B+W vorantreiben.

Kontakt:

www.burkhardt-weber.de

TEILEN
Vorheriger Artikel30 Jahre Control
Nächster ArtikelEs wird rau!