Hartmut Kälberer neuer Geschäftsführer der F. Zimmermann GmbH

Der 46-jährige, der im Unternehmen schon davor als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war, wurde zum 1. August 2013 zum Geschäftsführer für den Bereich Technik und Projektmanagement bestellt.

1849
Neuer Geschäftsführer bei Zimmermann: Hartmut Kälberer.

Der Vorsitzende der Geschäftsführung und alleinige Gesellschafter Rudolf Gänzle zeigte sich über Kälberers Ernennung hoch erfreut: „Aufgrund seiner vielfältigen beruflichen Stationen und Aufgaben, seiner langjährigen Erfahrung im Werkzeugmaschinenbau sowie seinem großen Engagement für das Unternehmen ist Hartmut Kälberer für mich als Gesellschafter wie für unsere Mitarbeiter, aber auch für unsere Kunden eine Idealbesetzung“, lobte er den neuen Geschäftsführer.

Kälberer, der sein Maschinenbaustudium an der Berufsakademie Stuttgart 1990 erfolgreich abschloss, ist bereits seit 2006 bei Zimmermann tätig. Zuvor arbeitete der gebürtige Esslinger in verschiedenen leitenden Positionen in der  Werkzeugmaschinenindustrie.

Kontakt:

www.f-zimmermann.com