Neuer Vertriebspartner für MATSUURA

Die Arnd Sauter Trade Company, beheimatet in Hornberg, ist mit sofortiger Wirkung neuer MATSUURA Vertriebspartner.

1535

Das Vertriebsgebiet des neuen Partners umfasst den Postleitzahlenbereich 78 + 79. Arnd Sauter und sein Team können auf langjährige Erfolge beim Vertrieb von japanischen Qualitäts-Werkzeugmaschinen zurückblicken.

„Wir freuen uns insbesondere auf die 5-Achs-Bearbeitungszentren und die dazu passende Kompetenz von MATSUURA. Viele unserer Kunden benötigen eben diese Technologien für die flexible Fertigung von anspruchsvollen Teilen“, zeigt sich Arnd Sauter optimistisch. „Auch die Breite der Produktpalette überzeugt uns voll und ganz.“

Bert Kleinmann, Geschäftsführer der MATSUURA Machinery GmbH, betont: „Wir schätzen an der Arnd Sauter Trade Company deren enge, regionale Kundenbindung, die auf fachlicher Kompetenz und persönlichem Vertrauen basiert. Das passt gut zu uns und unsere Produkte passen hervorragend zu den Anforderungen der Kunden in dieser Region.“

Neben der gesamten Produktpalette von MATSUURA umfasst die Zusammenarbeit auch den Vertrieb von NIIGATA Maschinen, die die MATSUURA Palette der horizontalen Bearbeitungszentren nach „oben“ mit Werkstückgewichten bis 10t abrundet.

Kontakt:

www.matsuura.de