RÖHM ausgezeichnet für Qualität und Innovation

Zum dritten Mal in Folge "Supplier of Recognition"

2302

Bosch Elektrowerkzeuge zeichnet das Unternehmen RÖHM mit dem Titel „Supplier of Recognition 2009“, in den Bereichen Quality und Technology/Innovation aus. Bereits zum dritten Mal in Folge setzt sich die RÖHM GmbH von ihren Mitbewerbern ab und erhält als einziger Lieferant, im Bereich Spannvorrichtungen, den begehrten Titel.

Grundlage für die Auszeichnungen sind die jeweils im laufenden Geschäftsjahr erbrachten Leistungen. Durch höchste Qualitätsstandards sowie kontinuierliche Forschung und Entwicklung konnte die RÖHM GmbH zum dritten Mal in Folge überzeugen und ist damit der Top-Lieferant des Elektrowerkzeugherstellers, im Bereich Spannvorrichtungen. Die feierliche Preisverleihung fand im Rahmen des Lieferantentages 2009 in der Nähe des ungarischen Produktionsstandortes Miskolc statt, zu dem die stärksten Lieferanten des Elektrowerkzeugherstellers geladen wurden.
Mit der Verleihung dieser Auszeichnungen würdigt Bosch Elektrowerkzeuge die engagierte und faire Kooperation als wichtigen Beitrag zum gemeinsamen Unternehmenserfolg.

Durch die enge Zusammenarbeit mit den Elektrowerkzeugherstellern ist RÖHM immer nah am Kunden und somit in der Lage die Produkte und Leistungen individuell auf deren Anforderungen abzustimmen.
Geschäftsführer der RÖHM GmbH, Dr. Michael Fried: „Die Auszeichnung „Supplier of Recognition“ zum dritten Mal in Folge ist eine große Ehre für das Unternehmen und bestätigt uns in unserer Handlungsweise und in der Entscheidung pro Standort Sontheim.“
Da in diesem Jahr noch weitere Kunden der RÖHM GmbH ihre stärksten Lieferanten auszeichnen, blickt das Unternehmen bereits gespannt auf die kommenden Wochen.

Bild: Bereits zum dritten Mal in Folge zeichnete Bosch Elektrowerkzeuge die Firma RÖHM GmbH für ihre herausragenden Leistungen in den Bereichen Technology/Innovation und Quality aus.

Kontakt:

www.roehm.biz