Chiron setzt auf Kommunikation am Standort Deutschland

Feierliche Eröffnung des Kunden- und Technologiezentrums „CHIRON Forum“ am 6.September 2005 in Tuttlingen

3532

Schon bei der Einfahrt in das Firmenareal erlebt der Besucher von CHIRON einen imposanten Anblick. Im Hintergrund das traditionsreiche Fabrikgebäude aus Ziegelstein, im Vordergrund ein modernes, helles Gebäude mit Glasfassade, das den Besucher auf das Innenleben neugierig macht.

Und der Schein trügt nicht. Der offen gestaltete Empfangsbereich vermittelt den Eindruck, dass hier Kommunikation, Technik und Präzision im Mittelpunkt stehen. Der Gang durch das Treppenhaus erscheint dem Besucher kurzweilig. So wird er auf allen der 7 Ebenen mit der Geschichte und den Produkten des Unternehmens über große Informationstafeln, sowie Displays mit Kurzfilmen zum Unternehmen und dessen Produkten vertraut gemacht.

Kommunikation auf 5.000 m² Fläche

Mit dem „CHIRON Forum“ wurde ein Kommunikationszentrum zum Zwecke des Informationsaustauschs zwischen Kunden, Zulieferern, Dienstleistern, Wissenschaftlern, und den Spezialisten des Unternehmens geschaffen. Großzügig und flexibel gestaltete Räumlichkeiten mit neuester Kommunikationstechnik sind ein perfekter Rahmen für Workshops, Seminare, Schulungen, Aus- und Weiterbildung. Imposant ist auch das Vorführzentrum zur Präsentation des Chiron- Maschinenangebots.

Investition in die Zukunft

Als weltweit agierender Hersteller von vertikalen Fahrständerzentren und Turnkey-Lösungen setzt CHIRON mit dem „CHIRON Forum“ verstärkt auf Ausbildung und Kundenservice. Eine Investition in die Zukunft, um mit qualifizierten Mitarbeitern in allen Bereichen den Marktanforderungen gerecht zu werden.

Frank Dietsche
Redaktion: www.Zerspanungstechnik.de

CHIRON Kontakt:
CHIRON-WERKE GmbH & Co. KG
Fon: 07461/940-0
Email: info@chiron.de
www.chiron.de