Wechsel in der Geschäftsführung Walter Maschinenbau GmbH

Mit dem Übergang der Walter Maschinenbau GmbH (ehemals Walter AG) hat sich auch in der Geschäftsführung eine personelle Veränderung ergeben.

4045

Seit 1. September 2004 wird die WALTER MASCHINENBAU GmbH von Herrn Heinz Poklekowski (Vorsitz) und Herrn Willi Motzer geführt.

Herr Poklekowski ist verantwortlich für die Ressorts Personal, Controlling und Produktion sowie IT, während Konstruktion, Entwicklung, Vertrieb und Marketing bei Herrn Motzer angesiedelt sind.

Herr Poklekowski stammt aus der Schleifring Gruppe und ist dort seit 1990 als Geschäftsführer der Firma K. Jung GmbH, Göppingen tätig. Bis dort eine Nachfolgeregelung gefunden ist, wird er auch weiterhin deren Geschäfte leiten. Er ist 42 Jahre jung, verheiratet und hat zwei Kinder.

Herr Motzer ist 59 Jahre alt und begann sein Berufsleben bei der Firma Walter. Nachdem er mehrere Stationen in den Bereichen Entwicklung und Konstruktion sowie Vertrieb und Marketing durchlaufen hat, übernahm er seit Gründung der Walter Maschinebau GmbH die Geschäftsführung.


Geschäftsführer – Heinz D. Poklekowski und Willi Motzer

Nachdem Übergang in die KÖRBER SCHLEIFRING Gruppe sehen beide das vornehmlichste Ziel darin, die WALTER MASCHINENBAU GmbH in die Gruppe richtig zu integrieren.

Kontakt:
WALTER MASCHINENBAU GmbH
Derendinger Straße 53
72072 Tübingen
Telefon: 07071/701-720
Telefax: 07071/701-485
info@walter-machines.de
www.walter-machines.de