Neuer Vertriebsverantwortlicher für EMEA

Jörn Grindel ist seit dem 1. April 2019 verantwortlich für die Märkte in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika und übernimmt damit die Führung einer der drei LMT Tools-Wirtschaftsregionen.

463
Jörn Grindel ist neuer Vertriebsverantwortlicher für die Region EMEA bei LMT Tools.

Mit Jörn Grindel stärkt LMT Tools seine global vernetzte Organisation und unterstreicht seine Kundenorientierung. Der Manager vereint tiefe Kenntnisse des europäischen Werkzeugmarktes mit einer ausgeprägten Engineering-Expertise.

„Für LMT Tools steht Kundennähe besonders im Fokus“, erläutert Jörn Grindel. „Teil meiner Aufgabe wird es daher sein, gemeinsam mit meinem Team die Wirtschaftsregion EMEA weiterzuentwickeln, um unseren Kunden schnelleren Zugang zu innovativen Produkten und State of the Art Expertenwissen zu ermöglichen.“

LMT Tools ist renommierter Spezialist für die Entwicklung und Produktion von Präzisionswerkzeugen und bündelt seine Kompetenzen in den drei Wirtschafträumen Nord- und Südamerika, Asien-Pazifik-Region und EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika). Dies ermöglicht es dem Unternehmen, seine globale Strategie auf die Bedürfnisse der einzelnen Märkte anzupassen.

Mit Jörn Grindel hat LMT Tools seine weltweite Vertriebsorganisation um einen hochqualifizierten Vertriebsleiter ergänzt. Der Maschinenbau-Ingenieur bringt rund zwei Jahrzehnte Erfahrung im Zerspanungsmarkt mit. Zuletzt war der Manager bei einem internationalen Werkzeughersteller für die Region Nord-Europa verantwortlich.

Kontakt:

www.lmt-tools.com