Neue Niederlassung

Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums hat die Lerinc GmbH jetzt neben seinem Hauptstandort in Heiligenhaus eine Niederlassung in Bayern eröffnet.

2078
Außenansicht

Lerinc ist eines der größten Handelshäuser für Werkzeugmaschinen und Automationsanlagen in Deutschland und gleichzeitig auch Maschinenbauer von lineargeführten Werkzeugmaschinen in Magdeburg (MAP).

Innenansicht Eröffnung

Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums hat die Lerinc GmbH jetzt neben seinem Hauptstandort in Heiligenhaus eine Niederlassung in Bayern eröffnet. „Aufgrund der Nachfragesituation in Süddeutschland, wollten wir näher am Kunden sein und deshalb ist uns dieser Schritt – unabhängig von der aktuellen Marktlage – leichtgefallen“ begründet der Inhaber und Geschäftsführer Csaba Lerinc seine Entscheidung in den Süden zu expandieren.

Auf einer Gesamtfläche von fast 700 qm (250 qm davon Showroom) Büro- Lager und Werkstattfläche, werden aktuell neueste Maschinen aus dem Produktportfolio von Lerinc präsentiert. Dazu gehört die neue PRO.Flex 6 (5-Achsen-Bearbeitungszentrum), PRO.E2 (3-Achsen-Vertikal BAZ) und Werkzeugmaschinen von TAKISAWA (Baureihe TT, TM und TMX)  – zum Teil auch unter Span.

MAP PRO.FLEX6

Zusätzlich wird die Region von einem Team von Lerinc-Kundenberatern und -Anwendungstechnikern betreut. “Wir wollen uns in Bayern nicht durch Quantität, sondern durch Qualität abgrenzen. Das schaffen wir mit einem guten, kundenorientierten Team und Produkten mit besonderen Eigenschaften“, so das Credo von Csaba Lerinc. Die neue Niederlassung bietet für Lerinc aufgrund der Lage aber noch weitere Vorteile: „Auch der Absatzmarkt in Österreich ist für uns sehr interessant. Dort haben wir bereits mehrere Kunden und können jetzt vertrieblich leichter und schneller agieren“.

Kontakt:

www.lerinc.de

www.map-wzm.de