CHIRON – Wer folgt auf Geschäftsführer Dr. Flik?

Der seit 5 Jahren amtierende Geschäftsführer des Maschinenbauers aus Tuttlingen, hat überraschend bereits im Dezember 2019 das Unternehmen verlassen.

6976
Eingang CHIRON Precision Factory entdecken

Noch im November 2019 eröffnete die CHIRON-Gruppe in Neuhausen ob Eck bei Tuttlingen ihre neue und hochmoderne Produktionsstätte mit dem Namen CHIRON Precision Factory.

Dr. Markus Flik hat die CHIRON-Group verlassen

Bei der feierlichen Eröffnung erklärte Dr. Marcus Flik als amtierender Geschäftsführer der CHIRON-Gruppe die Entstehung des 35 Millionen Euro Projekts. Nun wurde bekannt, dass Dr. Flick schon kurze Zeit später, im Dezember 2019, das Unternehmen verlassen hat. Ein Nachfolger wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestimmt.

Bis auf weiteres werden die Geschäftsführer Vanessa Hellwing und Dr. Guido Spachtholz die Geschäfte der CHIRON-Group leiten. Zudem verfügt das Unternehmen mit Dr. Claus Eppler und Bernd Hilgarth zwei weitere Geschäftsführer.

Die CHIRON-Gruppe bzw. deren Eigentümer-Holding Hoberg & Driesch will auch nach dem Ausscheiden von Dr. Marcus Flik die festgelegte Unternehmensstrategie beibehalten, zumal sich das Unternehmen schon im Frühjahr 2019 auf die konjunkturell bedingten Rückgänge in Auftragseingang und Umsatz eingestellt hat.

Kontakt:

www.chiron.de