MAPAL überzeugt die Bosch Gruppe erneut

Zum fünften Mal in Folge wurde MAPAL von der Bosch Gruppe als Preferred Supplier ausgezeichnet

3864
Christian Hasslinger (3. v. l.), Bosch, überreicht gemeinsam mit Liliia Bagatova (2. v. l.), Bosch, die Auszeichnung als „Preferred Supplier“ an die MAPAL Vertreter Dr. Dieter Kress (3. v. r.), Dr. Jochen Kress (2. v. r.), Siegfried Wendel (rechts), Global Sales Director, und Key Account Manager Michael Kokoschka (links).

Seit Jahrzehnten arbeiten die Bosch Gruppe und die MAPAL Dr. Kress KG eng zusammen. MAPAL liefert Werkzeuge und Spannfutter für die Bearbeitung zahlreicher Bauteile weltweit an die verschiedenen Standorte von Bosch in Nordamerika, Asien und Europa. Um dem hohen Stellenwert gerecht zu werden, den Bosch bei MAPAL einnimmt, kümmert sich seit mehreren Jahren ein Key Account Manager intensiv um alle Belange des Kunden.

Umso größer war die Freude beim Präzisionswerkzeughersteller, als die Bosch Gruppe MAPAL – bereits zum fünften Mal in Folge – den Status des „Preferred Supplier“ im Bereich Tools verlieh. „Die Auszeichnung als Preferred Supplier bestätigt uns in unserer Arbeit. Bosch ist für uns ein sehr wichtiger Kunde. Wir sind stolz, dass unsere Werkzeuge bei verschiedenen Projekten Anwendung finden und überzeugen“, sagt Dr. Jochen Kress, Mitglied der MAPAL Geschäftsleitung.

MAPAL bleibt dem bevorzugten Lieferantenkreis für künftige Projekte zugehörig. Denn mit der Auszeichnung bescheinigt Bosch MAPAL eine überdurchschnittlich kompetente und leistungsfähige Zusammenarbeit. Mit dem Preferred Supplier Award würdigt Bosch die besonders guten Leistungen bei der Herstellung und Lieferung von Produkten und Dienstleistungen.

Christian Hasslinger, Senior-Manager Bosch Zentraleinkauf, überreichte die Urkunde am 18. Dezember an MAPAL. Hasslinger dankte dem Präzisionswerkzeughersteller im Namen von Bosch für die erbrachten Leistungen, die Kooperationsbereitschaft und das hervorragende Prozessverständnis.

Kontakt:

www.mapal.de