heimatec GmbH erweitert Geschäftsführung

Die heimatec GmbH erweitert die Geschäftsführung zum Jahreswechsel und sichert somit die Weiterführung des Familienunternehmens.

2716
Kay Krieger wurde zum Jahreswechsel offiziell in die Geschäftsführung der heimatec GmbH aufgenommen. (Bildnachweis: heimatec GmbH)

Zum Jahreswechsel wurde Kay Krieger offiziell in die Geschäftsführung der heimatec GmbH aufgenommen. Neben ihm vertreten weiterhin Martin Krieger und Gabriele Krieger den Präzisionswerkzeughersteller aus Renchen, Deutschland.

Der 31-jährige geprüfte Betriebswirt ist seit fast 10 Jahren im Unternehmen tätig und hat in mehreren Abteilungen mitgearbeitet, bevor er vor vier Jahren mit den Management-Aufgaben vertraut wurde.

„Ich bin sehr froh über die Entscheidung, da mit diesem wichtigen Schritt die Zukunft der heimatec GmbH und somit die Fortführung unserer bereits 35-jährigen Firmengeschichte geklärt ist“, so Martin Krieger, Gründer und CEO der heimatec GmbH.

Die heimatec GmbH ist ein mittelständisches tätiges Werkzeugbau-Unternehmen und ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochpräzisen festen und angetriebenen Werkzeugen für alle CNC-Drehmaschinen, CNC-Dreh-Fräszentren und CNC-Bearbeitungszentren spezialisiert.

Die Produktpalette reicht von statischen BMT- und VDI-Werkzeughaltern über angetriebene Werkzeuge bis hin zu hochkomplexen kundenbezogenen Individuallösungen. heimatec gehört zu den internationalen Technologie- und Qualitätsführern von Präzisionswerkzeugen und besitzt eigene Tochterunternehmen sowie Repräsentanzen in den USA, Indien, Russland und China und verfügt über ein weltweites Netzwerk an Handelspartnern.

Kontakt:

www.heimatec.de