Neuer Geschäftsführer bei LMT Tools

Jörn Grindel wird zum 20. Januar 2020 zum weiteren Geschäftsführer der LMT Tool Systems GmbH & Co. KG ernannt.

3089

Mit seiner neuen Stelle tritt Jörn Grindel die Geschäftsführung der LMT Tool Systems GmbH & Co. KG an. Die Vertriebsgesellschaft von LMT Tools erweitert so die Geschäftsführung neben Daniel Ehmans und Jochen Ohler. Mit dieser Stärkung der Führungsspitze unterstreicht der Spezialist für Präzisionswerkzeugtechnik seinen Fokus auf die global vernetzte Organisation und die starke Kundenorientierung.

„Mit der Entscheidung, Jörn Grindel in die Geschäftsführung der LMT Tool Systems aufzunehmen, honorieren wir seine bisherigen Erfolge und vertrauen vollumfänglich in seine zukünftigen Leistungen“, erläutert Daniel Ehmans, CEO LMT Tools. „Wir freuen uns, gleichzeitig größere Verantwortung für die Führung einer unserer wichtigsten Vertriebsregionen an Herrn Grindel übertragen zu können.“

Als Head of EMEA leitet Jörn Grindel seit dem Frühjahr 2019 die Vertriebsregion Europa, Naher Osten und Afrika. Diese Funktion wird er auch weiterhin ausfüllen. Der Manager vereint tiefe Kenntnisse des europäischen Werkzeugmarktes mit einer ausgeprägten Engineering-Expertise.

LMT Tools ist renommierter Spezialist für die Entwicklung und Produktion von Präzisionswerkzeugen und besteht aus den produzierenden Unternehmen LMT Belin, LMT Fette, LMT Kieninger und LMT Onsrud sowie weltweit tätigen Vertriebsgesellschaften.

Kontakt:

www.mt-tools.com