LMT Tools verpflichtet Top-Spezialisten

Axel Küpper übernimmt zum 01. April 2020 die globale Verantwortung der Produktlinien bei LMT Tools.

7706

Der Spezialist für die Entwicklung und Produktion von Präzisionswerkzeugen LMT Tools schärft mit Axel Küpper seinen Fokus auf Kundenorientierung und innovative Werkzeuglösungen.

Axel Küpper wird das globale Management bei LMT Tools verstärken und die zukünftige Weiterentwicklung der Produktlinien beim Präzisionswerkzeughersteller verantworten. Der Manager übernimmt die Position des Global Head of Product lines zum 01. April 2020. Axel Küpper vereint weitreichende Erfahrung aus verschiedenen Management-Positionen sowie umfassendes Wissen aus der Werkzeugbranche.

„Mit Axel Küpper gewinnen wir einen erfahrenen Manager, um die strategische Entwicklung unseres Werkzeugportfolios voranzutreiben und den Fokus auf Kundenorientierung weiter zu schärfen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit ihm und einem starken Team unsere Wettbewerbsposition als Technologieführer auszubauen“, so Daniel Ehmans, CEO von LMT Tools.

„Bei LMT Tools ist sehr viel Expertenwissen und Innovationskraft vorhanden. Dieses Potenzial begeistert mich und ermöglicht es gleichzeitig, unseren Kunden erstklassige, zukunftsweisende Werkzeuglösungen anzubieten“, erläutert Axel Küpper. „Ich freue mich auf mein neues Team und blicke mit viel Zuversicht und Leidenschaft auf die künftigen Aufgaben, die mit meiner neuen Funktion verbunden sind.“

LMT Tools bietet seinen Kunden ein umfangreiches Produktprogramm an Standard- und Sonderwerkzeugen. Dabei bedient das Unternehmen die Produktschwerpunkte Fräsen & Gewinden, Rollsysteme, Verzahnen und Advanced Tooling. Mit Axel Küpper ergänzt LMT Tools seine global vernetzte Organisation um einen hochqualifizierten Manager. Der Maschinenbau-Ingenieur bringt rund zwei Jahrzehnte Erfahrung im Zerspanungsmarkt mit. Aktuell ist er bei einem internationalen Werkzeughersteller Director für das strategische Account Management.

Kontakt:

www.lmt-tools.com