Neuer Geschäftsführer bei BURKHARDT+WEBER

ROMI, die Muttergesellschaft der BURKHARDT+WEBER Fertigungssysteme GmbH ("BW"), und BW haben bekannt gegeben, dass Wolfgang Bergmann zum neuen Geschäftsführer des Unternehmens ernannt wurde.

1726
Wolfgang Bergmann wurde zum neuen Geschäftsführer der BURKHARDT+WEBER Fertigungssysteme GmbH ernannt. (Bildnachweis: BURKHARDT+WEBER Fertigungssysteme GmbH)

Wolfgang Bergmann studierte an der Universität Passau und ist Diplom-Kaufmann in Betriebswirtschaft und er absolvierte einen Master of Business Administration (MBA) am Ashridge Management College. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im internationalen Maschinenbau, darunter mehr als 15 Jahre als Geschäftsführer von Hightech-Maschinenbauunternehmen in Deutschland, Argentinien und Spanien.

„Herr Bergmann kann auf eine nachweisliche Erfolgsbilanz im Maschinenbau zurückgreifen, weshalb wir zuversichtlich sind, dass er der perfekte Kandidat ist, um BW in die Zukunft zu führen“, sagte Herr Luiz Cassiano Rando Rosolen, Geschäftsführer von Romi und Interims-Geschäftsführer von BW.

Wolfgang Bergmann brachte seine Freude über den Wechsel zu BW zum Ausdruck und sagte: „Ich bin hocherfreut, dass man mich für die Leitung eines derart angesehenen Unternehmens in der Fertigungsindustrie ausgewählt hat. Ich freue mich darauf in Zusammenarbeit mit dem talentierten Team von BW und Romi das Wachstum und die Innovation weiter voranzutreiben.“

Kontakt:

www.burkhardt-weber.de