Zweifacher Personalwechsel zum neuen Jahr

BIG DAISHOWA hat einen Wechsel auf der Führungsebene angekündigt: Udo Knöller übergibt die operative Führung per 1. Januar 2023 an Yusuke Mori. Gleichzeitig wird Christian David zum Vertriebsleiter der BIG DAISHOWA GmbH ernannt.

1573
Yusuke Mori übernimmt zum neuen Jahr die operative Führung bei BIG DAISHOWA. Gleichzeitig wird Christian David zum Vertriebsleiter ernannt. (Bildnachweis: BIG DAISHOWA GmbH)

Yusuke Mori ist seit 2016 bei BIG DAISHOWA in Vöhringen tätig, zuerst als Key Account Manager und seit 2019 als Prokurist. In dieser Zeit konnte er sich bestens mit dem Unternehmen und dem deutschen Markt vertraut machen. Er begann seine Karriere 2002 im Vertrieb von BIG Daishowa Seiki, dem japanischen Mutterunternehmen der BIG DAISHOWA GmbH. Zuletzt war er dort in der Exportabteilung als Vertriebsleiter für Europa tätig.

Christian David kam 2010 als Key Account Manager zu BIG DAISHOWA. Zuvor war er Produkt Manager für die BIG DAISHOWA-Produktlinie bei Schunk in Lauffen am Neckar. Seine über 20-jährige Erfahrung mit und im Unternehmen sind von unschätzbarem Wert für Kunden und Kollegen gleichermaßen.

Yusuke Mori sagt: «Nach einem trotz der aktuellen Widrigkeiten guten Jahr 2022 freue ich mich darauf, mit unserem großartigen Team die Premium-Produkte von BIG DAISHOWA und unserem Schwesterunternehmen BIG KAISER noch stärker im deutschen Markt zu etablieren. Der deutsche Markt erwartet beste Qualität und dafür steht BIG DAISHOWA seit über 70 Jahren.»

Christian David sagt: ««Ich freue mich sehr darauf, unser stetig wachsendes Angebot in High-End Werkzeugtechnologien wie der Hydrodehnspanntechnik, Präzisionsspannzangen-Systemen, Smart Damper Werkzeugen und Winkelköpfen in unseren Zielmärkten weiter auszubauen und unserem wachsenden Kundenstamm den bestmöglichen Support bieten.»

Kontakt:

www.big-daishowa.de