Neuer Präsident und CEO bei Seco Tools

Seco Tools hat Stefan Steenstrup mit Wirkung zum 1. Oktober 2021 zum neuen Präsidenten und CEO ernannt. Steenstrup tritt die Nachfolge von Fredrik Vejgården an, der Seco Tools verlässt, um sein eigenes Unternehmen zu gründen.

2652
Stefan Steenstrup wird neuer Präsident von Seco Tools. (Bildnachweis: Seco Tools 2021)

Stefan Steenstrup arbeitet seit über 20 Jahren in verschiedenen Positionen für die weltweit tätige Sandvik-Gruppe. Zuletzt war er seit 2017 Präsident von Dormer Pramet, davor unter anderem Global Sales Director, Business Development Manager und Product Service Manager bei der Werkzeug-Sparte Sandvik Machining Solutions, zu der auch Seco Tools gehört.

Steenstrup hat einen Studienabschluss als Master of Science in Maschinenbau von der Technical University of Denmark. Seine umfangreiche Erfahrung und sein tiefes Verständnis der Werkzeugmaschinenindustrie bilden zusammen mit einer starken Kundenorientierung hervorragende Voraussetzungen, um den Wachstumskurs von Seco Tools weltweit fortzusetzen.

„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und darauf, die starke Seco Tools Unternehmenskultur weiterzuentwickeln“, kommentiert Steenstrup. „Ich bin der festen Überzeugung, dass eine integrative Arbeitsweise allen Beteiligten ermöglicht, ihren vollen Beitrag zu leisten und Seco Tools voranzubringen.“

Kontakt:

www.secotools.com