Rund um die Uhr Support

Creaform gab bekannt, dass es nun rund um die Uhr Support für alle automatisierten Qualitätssicherungslösungen der R-Serie bietet. Das Unternehmen reagiert damit auf die wachsenden Bedürfnisse seiner wichtigsten Marktsegmente.

2655
Creaform bietet seit Neuestem rund um die Uhr Support für seine Kunden. (Bildnachweis: Creaform)

Creaform gab bekannt, dass es nun rund um die Uhr Support für alle automatisierten Qualitätssicherungslösungen der R-Serie bietet. Dieser Service ist eine Ergänzung des umfassenden Supports für die gesamte 3D-Messtechnik, den Creaform an Werktagen bereitstellt. Der neue technische Support steht rund um die Uhr weltweit zur Verfügung.

Die Produktlinie der R-Serie von Creaform bietet das CUBE-R 3D-Scanner-Koordinatenmessgerät für Prüfungen an der Fertigungslinie sowie den MetraSCAN 3D-R robotergeführten optischen Scanner. Beide Lösungen unterstützen Hersteller mit automatisierter dimensionaler Messtechnik, wie in der Automobil- sowie Luft- und Raumfahrtindustrie, um rund um die Uhr automatisierte Prüfungen von Blech-, Gussmetall- und Verbundwerkstoffteilen sowie anderem durchzuführen.

„Creaform reagiert auf die wachsenden Bedürfnisse unserer wichtigsten Marktsegmente. Intelligente Produktionsstätten, die das enorme Potenzial der Automatisierung nutzen, können sich auf den Creaform-Support verlassen, um ihre Fertigungslinien gemäß ihren spezifischen Produktionszyklen fehlerfrei am Laufen zu halten“, erklärt David Gagné, Division Vice-President After-Sales & Metrology bei Creaform. „Kunden haben so die Gewissheit, dass sie bei der Optimierung ihrer automatisierten Qualitätssicherungsabläufe vom bewährten Creaform-Service profitieren.“

Kontakt:

www.creaform3d.com