Ein Markt passend zu den Maschinen

Gruppo PARPAS zieht eine positive Bilanz und kündigt einen weiteren Ausbau der Aktivitäten an 

2717
Christoph Klumpp, geschäftsführender Gesellschafter der PARPAS Deutschland GmbH, Hamburg

Wer die Fräsmaschinen der Gruppo PARPAS noch nicht kennt und die AMB besucht, sollte bei seinem Messerundgang einen informativen Zwischenstopp bei PARPAS einplanen. Nicht nur wegen der Technik allgemein und den Neuheiten insbesondere, sondern auch, weil die PARPAS Deutschland GmbH sich mit Kunden und solchen die es werden wollen, über das gesunde Wachstum in den 4 Jahren seit der Gründung in Hamburg freuen möchte.

Christoph Klumpp, Geschäftsführer der PARPAS Deutschland GmbH: „Vier Jahre sind wenig verglichen mit den 63 Jahren, auf die die Gruppo PARPAS als familiengeführter Mittelständler, zurückblicken kann. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass PARPAS in Deutschland bekannter geworden ist und viele der wichtigen Player des deutschen Werkzeug- und Formenbaus als zufriedene Kunden gewinnen konnte. Mittlerweile haben wir auch im Maschinenbau und der Aerospace Industrie gute Referenzen. Besonders freut mich die hohe Zahl der Wiederkäufer. Viele Kunden planen mittlerweile die 2. oder 3. PARPAS Maschine.“

Vladi Parpajola, Präsident der PARPAS S.p.A ergänzt: „Deutschland ist ein sehr anspruchsvoller Markt mit hohen Anforderungen an die Technik und den Service. Das passt zu uns und unseren Maschinen.“

Erfolg motiviert. So will Klumpp „den für einen Markteinsteiger schon recht beachtlichen Umsatz in den kommenden vier Jahren verdoppeln. PARPAS ist bei mehreren Maschinentypen Technologieführer. Das ist längst noch nicht allen potentiellen Kunden bekannt.“

In Konsequenz will PARPAS sein Vertreternetz in den nächsten Monaten intensiv ausbauen.

PARPAS auf der AMB 2014: Stand B55 in Halle 9

Kontakt:

www.parpas.de