Bereits zum dritten Mal gastiert der Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer (VDWF) mit seiner Veranstaltung „Treffpunkt Werkzeugbau“ bei Unternehmen aus der Branche. Dieses Jahr, am 4. Dezember 2024, kommt die Veranstaltungsreihe nach Tübingen auf das Unternehmensgelände von Walter. „Es ist für uns eine besondere Ehre und Freude, den VDWF bei uns zu haben und dieses Event hier in Tübingen mitgestalten zu dürfen,“ freut sich Christoph Geigges, Walter President, über den Besuch des Verbands.
Das Ziel von „Treffpunkt Werkzeugbau“ ist es, die Unternehmen der Branche untereinander zu vernetzen und in Reden und Beiträgen über aktuelle Entwicklungen zu informieren. Dazu hat der VDWF erneut ein spannendes Programm zusammengestellt: Unter anderem informiert Jürgen Bobretzky über Daten und Fakten aus dem Marktspiegel Werkzeugbau und Bernd Haase von der WBA stellt den neuen CO2-Werkzeugpass vor. Ein weiteres Highlight ist der gemeinsame Rundgang durch das Technology Center von Walter, bevor der Tag bei Essen und Trinken und gemeinsamen Gesprächen ausklingt.
„Treffpunkt Werkzeugbau“ bei Walter in Tübingen findet am 4. Dezember 2024 ab 13 Uhr statt. Interessierte können sich mit dem Code „Walter“ kostenlos auf der Website des VDWF anmelden.
Anmeldung: