EMO 2025 – Online-Anmeldungen möglich

Die Anmeldeunterlagen für die EMO 2025 werden digital verschickt.

1103
Bild: VDW

Die Weltleitmesse der Produktionstechnologie findet vom 22. bis 26. September in Hannover statt und feiert ihren 50. Geburtstag. „Seit einem halben Jahrhundert bringt die EMO die richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort zusammen. Sie ist für die internationale Community der Metallbearbeitung das wichtigste Event des Jahres 2025“, sagt EMO-Generalkommissar Carl Martin Welcker.

Er lädt alle Hersteller von Maschinen und Komponenten für die Metallbearbeitung weltweit herzlich ein, einem internationalen Fachpublikum unter dem EMO-Motto Innovate manufacturing ihre Produkte, Dienstleistungen und Lösungen vorzustellen. „Die EMO war, ist und bleibt DIE Branchenplattform, um Kunden zu begeistern, das eigene Netzwerk auszubauen und natürlich Geschäfte zu machen“, wirbt der Generalkommissar für die Teilnahme. „Wo sonst treffen Hersteller mit ihrem Angebot in nur fünf Tagen auf so viele hochqualifizierte Fachbesucher aus mehr als 140 Ländern“, lautet seine eher rhetorische Frage.

Für Schnellentschlossene gibt es bis zum 15. Oktober dieses Jahres einen Frühbucherrabatt. Im Quadratmeterpreis sind zudem viele Leistung inbegriffen, z. B., Besuchertickets, Werbematerialien, Stromanschlüsse von 3 bis 130 kW, Verbräuche von Strom, Wasser, Druckluft, Transport des Messegutes auf dem Messegelände, u.v.m. „Damit unterscheiden wir uns bei der EMO deutlich vom nationalen und internationalen Wettbewerb“, bekräftigt Martin Göbel, Leiter Messen beim EMO-Veranstalter VDW (Verein Deutscher Werkzeugmaschinenfabriken), Frankfurt am Main.

Und Welcker ergänzt abschließend: „Die Teilnahme an der EMO ist ein Muss für alle wichtigen internationalen Akteure in der Metallbearbeitung, denn hier präsentiert sich das Who is who der Branche.“

Anmeldungen: https://emo-hannover.de/anmeldung