Auch weiterhin zuverlässig

EMUGE-FRANKEN wirkt mit zahlreichen Maßnahmen der Verbreitung des Corona-Virus entgegen. Trotz der schwierigen Umstände will das Unternehmen weiterhin erreichbarer und zuverlässiger Ansprechpartner sein.

2623

Gesundheitsschutz für Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Partner steht bei EMUGE-FRANKEN an erster Stelle. Mit zahlreichen Maßnahmen wirkt der Werkzeughersteller der Verbreitung des Virus entgegen. Durch versetztes Arbeiten, zusätzliche räumliche Trennungen sowie Home-Office Arbeitsplätzen minimiert das Unternehmen gesundheitliche Risiken, Gefährdungen und Kontakte. Somit wird gewährleistet, dass alle Bereiche selbst bei notwendig werdenden Quarantänemaßnahmen weiterarbeiten können. Die beschlossenen Schutzmaßnahmen von behördlichen Stellen setzt der Werkzeughersteller unmittelbar um.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind weder Produkte noch Lieferzeiten von EMUGE-FRANKEN von den Folgen des Virus betroffen oder beeinträchtigt. Es kommt nicht zu Corona-Virus-bedingten Ausfällen, somit können derzeit alle Lieferungen wie bestätigt ausgeführt werden.

EMUGE-FRANKEN weist darauf hin, dass das Unternehmen alle Rohstoffe fast ausschließlich vom europäischen Markt bezieht und ebenso seine Werkzeuge in Europa produziert. Des Weiteren soll auch die traditionelle umfangreiche Bevorratung mit Stahl, VHM-Rohlingen als auch mit Fertigprodukten der Firma einen Vorteil verschaffen.

Auch in dieser ungewöhnlichen Zeit will EMUGE-FRANKEN weiterhin erreichbarer und zuverlässiger Ansprechpartner sein. Neben den gewohnten Kommunikationskanälen wie Email oder Telefon steht Kunden auch der Webshop zur Verfügung. Hier können diese umfangreiche Produktinformationen erhalten oder Produktbestellungen vornehmen, die versandkostenfrei zugestellt werden.

Kontakt:

www.emuge-franken-group.com