Mikron auf der CIMT 2013 in Peking

Grosses Besucherinteresse für die Mikron Multistar NX-24

3767

Im April 2013 nahm Mikron Machining an der China International Machine Tool Show (CIMT) in Peking teil. Die Mikron Multistar NX-24 wurde dabei zum Besuchermagnet.

 Mikron auf der CIMT 2013

Die CIMT gehört weltweit zu den grössten Fachmessen im Bereich Metallbearbeitung. In Asien ist sie die wichtigste Handelsmesse für Werkzeugmaschinen überhaupt. Mikron Machining nutzte die Messe im April dieses Jahres für die Markteinführung der Mikron Multistar NX-24 in China. Messebesucher konnten das Hochleistungs-Bearbeitungssystem vor Ort live erleben. Ein Grossbildschirm ermöglichte ihnen zudem einen virtuellen Einblick in die hochproduktiven und präzisen Fertigungslösungen von Mikron.

Das Interesse an der Mikron Multistar NX-24 war riesig. Die Besucher konnten sich von der Produktivität, der umfassenden Flexibilität und der Präzision des neusten Bearbeitungssystems von Mikron selber überzeugen. Dass sämtliche Axen der Mikron Multistar NX-24 individuell programmierbar sind und das Bearbeitungssystem deshalb deutlich kürzere Umrüstungszeiten ermöglicht, wurde von vielen Besuchern ebenfalls mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen.

Die Mikron Multistar NX-24 im Einsatz

Kontakt:

www.mikron.com