Entgrat-Expertise auf der GrindTec

Auf der kommenden GrindTec wird die DeburringEXPO mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein. Mit den Schwerpunkten Entgraten, Kantenverrunden und Bauteilreinigung ergänzt die Beteiligung das Ausstellungsspektrum der Fachmessemesse für Schleiftechnik in idealer Weise.

1880
(Bildnachweis: DeburringEXPO/ fairXperts GmbH & Co. KG)

Die im vergangenen Jahr zwischen den privaten Messeveranstaltern AFAG Messen und Ausstellungen GmbH und fairXperts GmbH & Co. KG geschlossene Kooperation nimmt weiter Fahrt auf. Die DeburringEXPO wird unter dem Motto „Bauteile: gratfrei und sauber – wissen wie es geht“ auf der diesjährigen GrindTec mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein.

Das Ausstellungsportfolio der Spezialmesse für Schleiftechnik wird dadurch erstmals um die Themenbereiche Entgraten, Kantenverrunden und industrielle Bauteilreinigung erweitert. Die Vernetzung der sich ergänzenden Messeschwerpunkte der beiden Veranstaltungen ermöglicht Fachbesucher*innen, sich mit einem Messebesuch noch umfassender und effizienter entlang der Prozesskette Oberflächenbearbeitung zu informieren.

„Durch die Transformationsprozesse in weiten Bereichen der Industrie und steigende Anforderungen and die Qualität von Bauteilen werden diese Fertigungsschritte zunehmend wichtiger. Sie haben beispielsweise entscheidenden Einfluss auf die Qualität nachfolgender Prozesse wie Beschichten, Schweißen, Verkleben und Montieren“, merkt Hartmut Herdin, Geschäftsführer der fairXperts GmbH & Co. KG und Veranstalter der DeburringEXPO, an.

Kontakt:

www.deburring-expo.de