Ordnung in Werkstatt und Produktion

Die Hoffmann Group präsentiert mit ihrem neuen Bereitstellungssystem GARANT UNI Line ein individuell konfigurierbares Lochwandsystem für mehr Ordnung in Werkstatt und Produktion.

1961
GARANT UNI Tower (Bildnachweis: Hoffmann Group)

Mit GARANT UNI Panel präsentiert die Hoffmann Group eine schlanke Standsäule mit einer beidseitig nutzbaren Lochwand. Diese kann mit einer Kennzeichnungstafel erweitert werden, um sie beispielsweise als Infopoint zu markieren. Die doppelwandige beidseitig nutzbare Standsäule GARANT UNI Wall bietet im Vergleich dazu ein Plus an Flexibilität:

Beliebig viele GARANT UNI Walls lassen sich zu einer kompletten Wand ergänzen und auch als Raumteiler verwenden. Optional kann das System durch einen beidseitig nutzbaren Kennzeichnungsaufsatz ergänzt werden. Für den mobilen Einsatz ist GARANT UNI Wall auch mit vier Lenkrollen mit Feststellbremse lieferbar.

GARANT UNI Wall (Bildnachweis: Hoffmann Group)

Mit GARANT UNI Tower ist es hingegen möglich, einen sehr individuell konfigurierten Service Tower einzurichten. Das System besteht aus drei beidseitig nutzbaren in U- oder H-Form montierten Lochwänden und ist in zwei verschiedenen Breiten verfügbar. Ein umlaufender Kennzeichnungsaufsatz, Fachböden, Schubladenmodule, abschließbare Flügeltüren und weiteres Zubehör eröffnen zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten.

Denkbar ist zum Beispiel die Nutzung als Infopoint, Erste-Hilfe-Station, Toolpoint zur Bereitstellung von Werkzeugen oder als Cleaning Tower. Letzterer kann bei der Hoffmann Group als Komplettset voll ausgestattet bezogen werden. GARANT UNI Tower ist sowohl stationär als auch mit vier Lenkrollen mit Feststellbremse und Schiebegriff erhältlich.

Alle Produkte der neuen Serie GARANT UNI Line sind aus stabilem Stahlblech gefertigt und in den Farben silbergrau und anthrazit pulverbeschichtet. GARANT UNI Line ist ab sofort über den Katalog 2021/2022 sowie im eShop der Hoffmann Group erhältlich.

Kontakt:

www.hoffmann-group.com