Update: Zerspanungstechnik.de investiert

    Jetzt ist es raus! Heute veröffentlichen wir vorab das Logo unseres neuen Online-Magazins mit dem Namen Fertigungstechnik.de.

    6049

    Wir sind bereits auf der Zielgeraden und schon bald mit Fertigungstechnik.de online. Neben unserem „Online-Magazin der Zerspanungstechnik“ veröffentlichen wir bald auch ein „Online-Magazin der Fertigungstechnik“.

    Die Gründe?

    Ganz einfach! Mit Zerspanungstechnik.de haben wir einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht. Über die Jahre auch in Branchen und Bereichen am Rande oder sogar außerhalb der Zerspanungstechnik.

    Innerhalb des Begriffs Fertigungstechnik gibt es viele neue und zukunftsorientierte Entwicklungen und Technologien über die wir genauso, wie über die klassischen Fertigungstechnologien berichten werden.

    Unter Zerspanungstechnik.de werden wir weiterhin speziell über die News rund um die Welt der Zerspanung berichten.

    Ein Plus von 35% bei den Seitenaufrufen auf Zerspanungstechnik.de im Vergleich zum Vorjahr hat uns in der Entscheidung ein neues Portal zu kreieren, zusätzlich bestärkt.

    Wann geht’s los?

    Das Logo ist da und das Content Management System läuft bereits im Probelauf. In der nächsten Woche werden noch diverse Anpassungen erfolgen. Wenn alles nach Plan läuft, können wir dann schon unser System mit den ersten News füllen. Also sollte der Start sehr zeitnah erfolgen können.

    Unsere Mailadresse für Pressemeldungen ist bereits geschalten. Wir freuen uns schon jetzt unter der neuen Mailadresse redaktion@Fertigungstechnik.de ihre Presseinformationen zu erhalten, um vom Start weg schon mit interessanten News online zu gehen.

    Wir freuen uns auf Interessantes aus Industrie und Wissenschaft und werden schon bald über die nächsten Schritte informieren.

    Frank Dietsche

    Chefredakteur von Zerspanungstechnik.de