Wechsel im Aufsichtsrat der DMG MORI SEIKI AG

Dr. Helmut Rothenberger ist mit Beschluss des Bielefelder Amtsgerichts vom 4. Februar 2014 in den Aufsichtsrat der DMG MORI SEIKI AG bestellt worden. Er tritt die Nachfolge von Hans Henning Offen an.

3202

Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften in Frankfurt und Heidelberg trat Dr. Helmut Rothenberger (64) in das familieneigene Unternehmen ein. Von 1985 – 2013 war er Vorstandsvorsitzender der ROTHENBERGER AG, eines
global tätigen Herstellers von Rohrwerkzeugen und –maschinen und wechselte anschließend als Vorsitzender in den Aufsichtsrat. Mit Wirkung zum 1. Januar 2014 übernahm er den Vorsitz der Geschäftsführung seiner Familienholding. Der international erfahrene Unternehmer verstärkt den Aufsichtsrat der DMG MORI SEIKI AG mit sofortiger Wirkung.

Kontakt:

www.dmgmoriseiki.com