Seco präsentiert neue Service-Plattform MY PAGES

Alle Serviceleistungen von Seco rund um die Zerspanung stehen jetzt per Knopfdruck zur Verfügung

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Derzeit befindet sich die neue Service-Plattform erfolgreich in der abschließenden Testphase und wird von Seco zu Beginn 2014 weltweit eingeführt. Die Plattform ist unterteilt in öffentliche – für jedermann zugängliche – sowie kundenindividuelle Bereiche und beinhaltet alle Informationen, die für die Realisierung effizienter Zerspanungslösungen notwendig sind: Angefangen von Auswahlprogrammen für Werkzeuglösungen und Schnittdatenkalkulatoren, CNC-Daten und integrierten Bestellprozessen bis hin zum Lagermanagement und Produktivitäts-/Kostenanalysen findet der Zerspaner hier die richtigen Hilfsmittel für seinen Bedarfsfall. So können Werkzeuglösungen anhand von vorgegebenen Kriterien mit allen notwendigen Informationen extrem schnell und einfach ausgewählt werden. Alle Serviceleistungen stehen Online an einer Stelle zur Verfügung und sind mit einem Klick miteinander zu verbinden. Seco-Kunden haben damit einen einfachen und schnellen Zugang z.B. zu allen relevanten Informationen bezüglich aktueller und bereits realisierter Zerspanungsprojekte und deren Optimierungsergebnisse.

Die Arbeitsplattform wird weltweit und jederzeit verfügbar sein und Zerspanungsexperten auf einfache und effektive Weise miteinander vernetzen.

Nutzer mit internationalen Niederlassungen haben die Möglichkeit, gemeinsam die Arbeitsplattform zu verwenden und mehr Transparenz sowie schnelleren Know-how-Transfer innerhalb des Unternehmens zu schaffen.

Ebenso steht den Mitarbeitern aus den beteiligten Abteilungen des Anwenders der direkte Zugang zu allen Informationen zur Verfügung. Das spart Zeit, schafft Transparenz und vereinfacht die Zusammenarbeit innerhalb der Abteilungen des Nutzers und zwischen den Zerspanungsexperten von Seco und seinen Kunden erheblich.

Kontakt:

www.secotools.de