Führungswechsel bei Ernst Reime in Feucht

Gerhard Fischer nach über 40 Jahren in Ruhestand

9125

Dipl.-Ing. (FH) Martin Bieber (47) zeichnet seit dem 1. Juli 2008 als neuer Geschäftsführer der Ernst Reime Vertriebs GmbH, Präzisions-Gewindetechnik, in Feucht bei Nürnberg für die Führung des Unternehmens verantwortlich.

Bieber ist seit September 2006 für das Unternehmen tätig und konnte sich in dieser Zeit sehr eingehend in die Belange des Unternehmens einarbeiten.

Vor seiner Tätigkeit bei Reime arbeitete Bieber über 17 Jahre für einen der weltweit führenden Anbieter für Zerspanungswerkzeuge. Dort war er als Entwicklungsingenieur sowie Produktmanager für Fräswerkzeuge, zuletzt als Globaler Manager Formen- und Gesenkbau, tätig. Sein Maschinenbaustudium absolvierte Bieber an der Fachhoch-schule in Nürnberg.

Biebers Ziel ist es, das Unternehmen, das bereits auf über 90 Jahre Firmengeschichte zurückblicken kann, weiter als einen Spezialisten für die moderne Gewindebearbeitung, insbesondere den Markennamen NORIS, am Markt zu profilieren.

Der Wechsel war erforderlich, da der bisherige Geschäftsführer, Gerhard Fischer, nach über 40 Jahren erfolgreicher Tätigkeit für Reime in den wohlverdienten Ruhestand ging.

Bild: Martin Bieber, neuer Geschäftsführer der Ernst Reime Vertriebs GmbH

Kontakt:

www.noris-reime.de