Traditionell veranstaltet die Hermle AG vom 22.-25. April 2015 ihre Hausausstellung in Gosheim. Dieses Jahr steht die Hausausstellung unter dem Motto „Span(n)end bis zum Schluss“. Das Motto wird gestützt von über 30 Ausstellern aus dem Bereich Spanntechnik und weiteren 20 Ausstellern aus dem Bereich CAD/CAM und Steuerungstechnik. Mit der Sonderschau bietet die Hermle AG den Besuchern einen Mehrwert, da sie sich über die aktuellen Trends bei Hermle sowie von über 50 Ausstellern informieren können.
Interessante Bearbeitungen auf mehr als 20 unterschiedlich konfigurierten Maschinenmodellen, kombinieren zuverlässige Spanntechnik, innovative Werkzeuge, technologisch anspruchsvolle Steuerungen und modernste CAD/CAM Systeme von der Idee bis zum fertigen Bauteil. Es werden Bearbeitungen aus technologisch anspruchsvollen Branchen, in denen Hermle Bearbeitungszentren im Einsatz sind, anschaulich in Szene gesetzt.
Neue Montagehalle mit 2000 qm
Seit 01.01.2015 ist die Automationstochter Hermle-Leibinger Systemtechnik GmbH bei der Hermle AG am Standort in Gosheim. Der Umzug von Tuttlingen nach Gosheim erfolgte im späten Dezember 2014. Hierzu wurden in 2014 eine neue Montagehalle mit 1000 qm Produktionsfläche und 2000 qm Bürofläche erstellt.
Highlights der Hausausstellung
Über 30 Maschinen teilweise automatisiert in unserem Technologie- und Schulungszentrum
- Sonderschau Spanntechnik – CAD/CAM-Software mit über 50 namhaften Ausstellern
- Hermle Expertenforum – mit Fachvorträgen
- Die Hermle Maschinenbau GmbH wird mit generativ gefertigten Bauteilen präsent sein
- Servicekompetenz live – Präsentation und Demonstration unserer Servicedienstleistungen
- Die Hermle Ausbildung stellt sich vor
- Betriebsrundgänge durch das Unternehmen
- Neue Montagehalle für die C 50/60 Modelle und die Hermle Automationstochter Hermle-Leibinger Systemtechnik GmbH*
Das Hermle Produktprogramm in all seinen Facetten
Alle Hermle-Produkte (von 3-, 4-, 5-Achs-Bearbeitungszentren über Fräs- und Dreh-Varianten bis hin zu kundenspezifischen Ausstattungsmöglichkeiten und Sonderlösungen) werden im Technologie- und Schulungszentrum ausgestellt und mit Werkstücken aus den unterschiedlichsten Branchen bestückt. Es besteht auch die Möglichkeit, die Hermle-Maschinen unter Produktionsbedingungen in der Fertigung der Hermle AG zu sehen.
Kontakt: