AMB 2022 Extra

13. bis 17.09.2022 | Messe Stuttgart

Neuste Meldungen zur AMB 2022

Europäischer Austausch auf der AMB

Wenn sich in Stuttgart die metallbearbeitende Industrie trifft, werden wieder viele Geschäftspartner aus dem europäischen Ausland dabei sein. Ein guter Grund, sich die Handelspartner der ausstellenden Unternehmen aus den VDMA- Fachverbänden Präzisionswerkzeuge sowie Mess- und Prüftechnik einmal näher anzuschauen.

Modernes Werkzeugmanagement live erleben

Unter dem Motto „Precision Engineering meets Digitization“ zeigt die HAIMER-Gruppe auf der AMB 2022 in Stuttgart und auf der IMTS 2022 in Chicago, wie modernes Werkzeugmanagement funktioniert.

Neues entwickelt und Bewährtes verbessert

ISCAR hat die Corona-Pause genutzt, um bewährte Produkte zu verbessern und neue Werkzeuge auf den Weg zu bringen. Die Ernte diese Zeit präsentiert ISCAR auf der AMB 2022 – etwa die neuen Vollhartmetall (VHM)-Fräser der NEOBARREL-Linie.

Performance meets Precision auf der AMB 2022

Zur internationalen Ausstellung für Metallbearbeitung zeigt die CHIRON Group verschiedene Maschinen live unter Span und informiert aus verschiedenen Disziplinen über neue Produkte und Services. 
Pero, AMB 2022, Zerspanungstechnik, zerspanen

Bauteilreinigung für die Zerspanung

Die Pero AG ist Aussteller auf der AMB 2022. Das Unternehmen stellt dort die Reinigungsanlage Pero R1 vor. Mit ihr lassen sich verschiedenste Bauteile zuverlässig und produktiv von Verunreinigungen befreien.
Spanflug, AMB 2022, Zerspanungstechnik, zerspanung

Spanflug integriert Halbzeuganbieter

Spanflug Technologies präsentiert auf der AMB in Stuttgart die Integration von Halbzeugpreisen und -verfügbarkeiten „in Echtzeit“. Nutzer der Spanflug-Plattform für Dreh- und Frästeile können damit ab sofort auf noch präzisere und aktuellere Daten zugreifen.

Weitere Meldungen zur AMB 2022

Spanntechnik

Automation & Industrie 4.0

Nach Kategorien

Maschinen & Anlagen

Werkzeuge

Automation

Spanntechnik