Neuer Leiter für Region APAC bei LMT Tools

Daniel Lim verstärkt das globale Management bei LMT Tools und übernimmt ab sofort die Leitung für die Region APAC.

2282
Daniel Lim

Mit Daniel Lim gewinnt LMT Tools einen erfahrenen Manager, der erfolgreich die Geschäftsentwicklung großer internationaler Unternehmen vorangetrieben hat. Er hat in wichtigen Industrien verschiedene Führungspositionen bekleidet und war dabei für den asiatischen Raum verantwortlich. Als neuer Head of APAC löst er Erwin Geissler ab, der das Unternehmen verlässt. Daniel Lim übernimmt damit ab sofort die Verantwortung für die Region APAC und wird dort die weitere Geschäftsentwicklung vorantreiben.

Die Wachstumsmärkte in Asien sind für das Unternehmen von hoher strategischer Priorität. „Ich freue mich sehr, dass Daniel Lim nun seine Erfahrung in unser Team einbringt“, erläutert Daniel Ehmans, CEO LMT Tools. „Mit seiner Unterstützung und seinen besonderen Führungsqualitäten werden wir unsere Wettbewerbsposition in Asien weiter verbessern.“

„Das Produktsortiment von LMT Tools bietet zudem beste Anwendungsmöglichkeiten in lukrativen Technologienischen“ ergänzt Daniel Lim. „Ich sehe daher vielfältige Wachstumschancen für unser Unternehmen und freue mich sehr, Teil unseres künftigen Erfolgs zu sein.

LMT Tools ist ein Technologieführer für die Entwicklung und Produktion von Präzisionswerkzeugen und bündelt seine Kompetenzen in den drei Vertriebsregionen Nord- und Südamerika, Asien-Pazifik-Region und EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika). Dies ermöglicht es dem Unternehmen, seine globale Strategie auf die Bedürfnisse der einzelnen Märkte anzupassen.

Kontakt:

www.lmt-tools.com