Zwei Highlights im Bereich Kreuzschleifen

Während der GrindTec 2020 zeigt die Hommel Präzision zwei Kreuzschleifmaschinen-Highlights aus dem umfassenden Produktprogramm des amerikanischen Herstellers Sunnen.

2513
SV30: Der Kreuzschleif-Allrounder mit einer maximalen Hublänge von 705 mm und einem Bohrungsdurchmesserbereich von 19,0 bis 203,0 mm, für den flexiblen und schnellen Einsatz in nahezu allen Werkstoffen.

Vom 18. bis 21. März 2020 öffnet die Messe Augsburg ihre Pforten zur internationalen Fachmesse für Schleiftechnik. In den vergangenen Jahren hat sich die GrindTec zum „Nr. 1 Treffpunkt“ für die Schleiftechnik entwickelt und zieht von Mal zu Mal mehr Interessenten auf das Augsburger Messegelände. Mit einer erneuten Steigerung der gesamten Ausstellungsfläche auf 46.500 m²  werden auf der diesjährigen GrindTec mehr Exponate und Innovationen gezeigt, als je zuvor.

Neben den mehr als 600 Ausstellern präsentiert sich auch die Hommel Präzision wieder mit einem eigenen Messestand. So werden zwei Kreuzschleifmaschinen-Highlights aus dem umfassenden Produktprogramm des amerikanischen Herstellers Sunnen gezeigt. Diese beiden Modelle sind optimal für verschiedenste Bauteile geeignet und vereinen eine wirtschaftliche und hoch präzise Bearbeitung. In Verbindung mit der Sunnen-eigenen Steuerung, heben sie die Produktion so auf ein ganz neues Level.

Folgende Highlights aus dem Sunnen-Produktprogramm werden vorgestellt:

  • SV30: Der Kreuzschleif-Allrounder mit einer maximalen Hublänge von 705 mm und einem Bohrungsdurchmesserbereich von 19,0 bis 203,0 mm, für den flexiblen und schnellen Einsatz für nahezu alle Werkstoffe.
  • SV2015: Vertikale Kreuzschleifmaschine für die Bearbeitung von z.B. Hydraulikblöcken oder Ventilen, mit automatischer Anschnitterkennung zur Senkung der Zykluszeiten. Der integrierte Indexiertisch bietet Platz für bis zu vier Werkstücke im Durchmesserbereich von 3,0 bis 65,0 mm.

Die Hommel Gruppe auf der GrindTec 2020 in Halle 7, Stand 7056.

Kontakt:

www.hommel-gruppe.de