20-jährige exklusive Partnerschaft

Die Hommel Unverzagt GmbH (HUV) verantwortet seit 20 Jahren exklusiv den deutschlandweiten Vertrieb und Service für die Werkzeugmaschinen des Herstellerpartners Nakamura-Tome.

180
Die Hommel Unverzagt feiert in diesem Jahr gemeinsam mit ihrem Herstellerpartner Nakamura-Tome die 20-jährige exklusive Partnerschaft.

Mit über 8.000 verkauften Maschinen der Baureihen TW und WT ist Nakamura-Tome heute erfolgreicher Hersteller von Gegenspindelmaschinen sowie Spezialist für Lösungen von Komplettbearbeitungsaufgaben. Die Drehmaschinen und Dreh-Fräszentren des japanischen Herstellers überzeugen mit hohen Stückkostenreduzierungen durch eine konsequente Komplettbearbeitung. In Sachen Beratung, Verkauf, Anwendungstechnik und Service kann sich Nakamura-Tome seit nunmehr 20 Jahren auf die Kompetenz der HUV im Bereich Werkzeugmaschinen verlassen.

Der Geschäftsführer der Hommel Gruppe, Herr Gisbert Krause ist sehr zufrieden von der Zusammenarbeit mit dem Nakamura-Tome: „Mit Nakamura-Tome haben wir einen zuverlässigen Partner, der unsere Kunden mit wettbewerbsfähigen Komplettbearbeitungslösungen für komplexe Werkstücke bestens unterstützt und das schon seit 1999.“

Heutzutage ist es für ein Handelshaus mit Herstellerfunktion besonders wichtig, ein ausgewogenes Produktportfolio zu bieten, welches, neben den technologischen Voraussetzungen, auch den qualitativen und wirtschaftlichen Herausforderungen in der heutigen Industrie gerecht wird. Mit den Nakamura-Tome Maschinen können die Hommel-Kunden selbst komplexe Bearbeitungsaufgaben problemlos umsetzen und sich auf eine langjährige Maßhaltigkeit und hohe Kosteneinsparungen verlassen.

Gisbert Krause ergänzt: „Die Mitarbeiter der HUV bieten jedem Kunden eine individuelle Beratung und arbeiten kontinuierlich an den perfekten Fertigungslösungen für jeden Bedarfsfall. Doch keine Lösung ist erfolgreich, wenn es nicht den passenden Bedarfsfall dafür gibt. Deshalb möchte ich mich bei unseren Kunden an dieser Stelle für das Vertrauen in die Hommel Unverzagt sowie in die Produkte von Nakamura-Tome bedanken. Selbstverständlich danke ich ebenfalls Nakamura-Tome für die 20-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die kommenden 20 Partnerschaftsjahre.“

Kontakt:

www.hommel-gruppe.de