In der Kategorie ,,Excellence“ geehrt

Am 25. März 2019 wurde JUNKER zum zweiten Mal in Folge als einziger europäischer Lieferant von Zhejiang Geely Automobile Parts & Components mit dem „Geely Excellence Auto 2019“ Award ausgezeichnet.

2995
CEO Rochus Mayer (3. von rechts) nahm stolz den Preis von Geely entgegen.

Vertrauen, Glaube, Integrität und Treue waren die Leitwörter der diesjährigen Lieferantenkonferenz von Zhejiang Geely Automobile Parts & Components. In der Konferenz wurden die Lieferanten geehrt, die eine zentrale Rolle für eine schnelle und gesunde Entwicklung von Geely übernehmen. Neben den qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen war auch die Willensstärke von Bedeutung. Der Preis wurde vom Vizepräsidenten der Geely Holding Group, Herr Yu Guan, sowie vom geschäftsführenden Direktor, Herr Hua Xu, an die Erwin Junker Maschinenfabrik GmbH überreicht. Geschäftsführer Herr Rochus Mayer nahm den Award in Hangzhou entgegen.

Geely will unter die Top 10 der weltweit führenden Automobilkonzerne

Begehrte Trophäe: „Excellence Auto 2019“ von Geely.

Die Zhejiang Geely Holding Group (ZGH) ist ein chinesischer Automobil- und Motorradhersteller, der aus vielen bekannten internationalen Marken, u.a. Lotus und Volvo, besteht. Geely erwarb letztes Jahr einen 9,69-prozentigen Anteil an Daimler. Der Automobilkonzern wurde 1986 gegründet und beschäftigt heute 80.000 Mitarbeiter. Die ZGH hat ihren Hauptsitz in Hangzhou im Südwesten Chinas. 2018 hatte das Unternehmen ein Rekordjahr, es wurden über 2,2 Millionen Pkw verkauft. Dieses Jahr sollen 2,3 Millionen und 2020 über 2,8 Millionen Pkw vertrieben werden.

Hohe Erwartungen an die JUNKER Gruppe

Für die JUNKER Gruppe ist dieser Award eine ganz besondere Auszeichnung und eine bedeutsame Kundenreferenz. „Dieser Award ist der erneute Beweis, dass die JUNKER Gruppe in China einen fest verwurzelten Stellenwert hat. Engagement, Leidenschaft und die Power sowie der überzeugende Wille für unsere Produkte, Spitzentechnologie und Services wurden auch dieses Jahr von Geely anerkannt“, freut sich Geschäftsführer Rochus Mayer.

Kontakt:

www.junker-group.com