Rebranding auf der EMO präsentiert

Lapmaster Wolters wird Precision Surfacing Solutions und präsentiert neue Markenidentität.

3003
Als Technologieunternehmen mit 125 Ingenieuren (20% der Mitarbeiter) bietet Precision Surfacing Solutions umfassende Lösungen und Systeme aus erster Hand an.

Die Lapmaster Wolters Gruppe ist als Premium Hersteller von Werkzeugmaschinen im Bereich Läppen, Polieren und Schleifen weltweit aufgestellt. Mit Produktionsstandorten in USA, Großbritannien, Deutschland, China und Indien ist Lapmaster Wolters nah an Märkten und Kunden. Um noch besser den Bedürfnissen der Kunden nachzukommen hat Lapmaster Wolters sein Produktportfolio Anfang 2017 erweitert.

Durch schnellen Know-How Austausch zwischen den Standorten ist es möglich Kundennutzen zu erhöhen und die angebotene Produktvielfalt zu vergrößern.

Die Übernahme der Elb-Schliff Werkzeugmaschinen und der Aba Grinding Technologies Anfang 2017 erweitert das Angebot in den Bereichen Präzisions-, Flach und Profilschleifmaschinen. Elb-Schliff und aba Grinding sind wie die anderen Marken der Lapmaster Wolters Gruppe anerkannte sowie erfolgreiche Marken die Maschinen zur Lösung von Schleifaufgaben in wichtigen Schlüsselindustrien entwickeln. Die Lapmaster Wolters Gruppe umfasst folgende Marken: Lapmaster, Peter Wolters, Micron, Elb, Aba und Barnes.

Um die Produktmarken besser vermarkten zu können wird aus Lapmaster Wolters nun Precision Surfacing Solutions. Das Rebranding spiegelt die internen Veränderung der Markenarchitektur wieder und das erweiterte Produktportfolio. Zum ersten Mal wurde das neue Corporate Design auf der EMO 2017 präsentiert. In den nächsten Monaten werden die Änderungen weltweit umgesetzt werden.

Kontakt:

www.lapmaster-wolters.de