AMB mit vielversprechendem Anmeldeauftakt

Ausstellungsflächen stark nachgefragt – offizieller Anmeldeschluss Ende Juni 2013

3427

Schon wenige Wochen nach dem Start der Ausstelleregistrierung liegen bereits mehr als 200 Anmeldungen für die AMB 2014 vor, darunter zahlreiche Marktführer. Ein fulminanter Auftakt für die AMB 2014, die vom 16. bis 20. September stattfinden wird.„Mit ihrem Anmeldeverhalten zur AMB 2014 unterstreichen die Aussteller aus dem In- und Ausland die Bedeutung der Veranstaltung, das zeigen auch die aktuellen Flächenwünsche“, kommentiert Gunnar Mey, Projektleiter Präzisionswerkzeuge und Peripherie der AMB, den erfreulichen Registrierungsbeginn.

Weltweit rangiert die AMB unter den Top 5 der Branchenmessen. Das konnte die bisher beste AMB 2012 mit 1.344 Ausstellern, davon 27 Prozent aus dem Ausland und mehr als 88.100 Besuchern, von denen zwölf Prozent aus anderen Ländern angereist waren, eindrucksvoll bestätigen. Werkzeugmaschinen- und Präzisionswerkzeughersteller für die spanende Industrie haben die AMB Stuttgart fest im Kalender stehen. Das Konzept der AMB und der Standort Stuttgart im Herzen der erfolgreichsten Hightech Region Europas lassen auf neue Rekorde hoffen.

„Wer seine Unterlagen bis zum offiziellen Anmeldeschluss am 30. Juni 2013 eingereicht hat, darf damit rechnen, bei der AMB 2014 dabei zu sein. Wir werden bereits ab Juli 2013 mit der Aufplanung beginnen“, kündigt Sengül Altuntas, Projektleiterin Werkzeugmaschinen der AMB, an.

Kontakt:

www.amb-messe.de