handtmann „Services and Solutions“

Perfekte Prozesse und Serviceleistungen für höchste Wirtschaftlichkeit

3305

Unter dem Dach der „Services and Solutions“ hat der deutsche Maschinenbauer Handtmann A-Punkt Automation im August 2009 seine umfangreichen Serviceleistungen neu strukturiert und weiter ausgebaut. Die klar definierten Module der Process Solutions funktionieren bereichsübergreifend und beruhen auf langjährigen Erfahrungen und Erfolgen in der Entwicklung und Herstellung von Maschinen für die spanende Fertigung. Die perfekt aufeinander abgestimmten Prozesse reichen von der ersten technischen Beratung bis hin zu den After-Sales Services. handtmann-Kunden profitieren von individuell optimierten Maschinenkonzepten, hohen Maschinenstandzeiten und erzielen dadurch ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit.

handtmann After-Sales Services

Mit den After-Sales Services unterstützt handtmann seine Kunden auch noch nach dem Maschinenverkauf und steht ihnen mit viel Know-how bei der kontinuierlichen Verbesserung der Bearbeitungsprozesse zur Seite. Mit den Servicemodulen Support-Hotline, Ersatzteilservice, Instandhaltung, Schulung und Experten-Support verbessert handtmann die Produktivität der Bearbeitungszentren messbar und markant. Kompetente Beratung und kundenorientierter Service gewährleisten schnelle und effektive Lösungen. Neueste Technologien garantieren maximale Prozesssicherheit und steigern die Leistungsfähigkeit der Fräszentren über das ursprüngliche Niveau. Erfahrene Spezialisten mit fundiertem Produktwissen arbeiten intern abteilungsübergreifend und teamorientiert. Dadurch sorgt handtmann für schnelle Reaktions- und minimale Ausfallzeiten. Die Kunden profitieren von Leistungssteigerungen, die ihre Wettbewerbsposition nachhaltig stärken.

Die Servicemodule der handtmann After-Sales Services:

– Support-Hotline: Kostenlos und schnell – Maschinenstillstandzeiten minimieren.
– Ersatzteilservice: Produktionssicherheit dank hoher Teileverfügbarkeit.
– Instandhaltung: Ausfälle vorausschauend vermeiden – Maschinenverfügbarkeit erhöhen.
– Schulung: Know-how intern aufbauen – Potenziale optimal nutzen.
– Experten-Support: Spezialisten buchen, Prozesse optimieren und Wirtschaftlichkeit steigern.

Bild: handtmann „Services and Solutions“ – Erfahrene Spezialisten steigern die Wirtschaftlichkeit von Bearbeitungszentren.

Kontakt:

handtmann Services and Solutions

Web: www.handtmann.de/services-und-solitions

Anmerkungen:
Firmen-Kurzporträt:

Die Handtmann A-Punkt Automation GmbH zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Herstellern von leistungsstarken, wirtschaftlichen HSC-Bearbeitungszentren. Als ein Unternehmen der global agierenden handtmann-Gruppe mit 2500 Mitarbeitern ist Handtmann A-Punkt mit seinen Fräszentren weltweit auf Erfolgskurs.
Internationale Kunden aus den Branchen Aerospace, Automotive, Modell-, Formen- und Werkzeugbau, Metallbau sowie der allgemeinen Aluminiumverarbeitung vertrauen auf die hochleistungsfähigen Bearbeitungszentren von handtmann.
Vier Produktlinien decken ein breites Bearbeitungsspektrum unterschiedlicher Bauteile aus den Materialien Titan, Stahl, Aluminium und Composite ab und sorgen für Spitzenwerte in punkto Präzision, Produktivität und Wirtschaftlichkeit. handtmann-Niederlassungen und Service-Stützpunkte garantieren weltweit schnellste Reaktionszeiten, hohe Verfügbarkeiten und umfassende Service- und Supportleistungen.