Endspurt auf der PRODEX 2008 in Basel

- Fachmesse für Werkzeuge, Werkzeugmaschinen und Fertigungsmesstechnik endet am 22.11.2008 - Bilder vom ersten Messetag

5215

Zum vierten Mal findet derzeit die PRODEX in Basel statt. Parallel, aber einen Tag weniger findet die Swisstech, eine Zuliefermesse für mechanisch-technische Komponenten und Systemlösungen statt.
Auf der PRODEX präsentieren noch bis Samstag ca. 300 Unternehmen deren Produkte und Dienstleistungen. Mit einem Anteil von rund 36 Prozent sind die Hersteller und Handelsunternehmen aus dem Bereich Werkzeugmaschinen, gefolgt von den Werkzeugherstellern mit einem Anteil von 25%, am stärksten vertreten. Anbieter aus den Bereichen Messtechnik, Automatisierung sowie Hard- und Software sind auf der PRODEX stellen den restlichen Anteil.
Obwohl sich die PRODEX als internationale Messe darstellt, ist sie in erster Linie auf den Schweizer Markt zugeschnitten.

Bilder vom ersten Messetag