Online-Auktion am 11.11.2008

Freiwillige Versteigerung von Maschinen und Anlagen der A.T.C. GmbH, Wörth an der Donau

5234

Die Troostwijk Gruppe mit Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande, ist europaweit als internationales Auktionshaus im Industriebereich tätig. Weitere Standorte in Europa sind u.a. Deutschland, Belgien, Frankreich, England, Italien, Österreich, Spanien und die Schweiz.

Die zu veräußernden Gegenstände werden freihändig, per Ausschreibung bzw. bei einer Saal- oder Online-Auktion verkauft. Seit mehr als 75 Jahren führt Troostwijk in Europa ca. 250 öffentliche Versteigerungen pro Jahr durch, bei denen ganze Betriebsteile, Maschinen oder das Firmeninventar verkauft werden. Weitere Informationen zu kommenden Auktionen oder Ausschreibungen unter www.troostwijk.de.

Zum 11. November 2008 versteigert Troostwijk Auktionen die kompletten mobilen Wirtschaftsgüter der Firma A.T.C. GmbH in Wörth an der Donau per Online-Auktion über www.troostwijk.de. Zum Aufruf kommen ca. 420 Positionen aus den Bereichen Metallbearbeitung und Formenbau, wie z. B. ein CNC 5-Achsen Fahrständerfräszentrum „Deckel Maho“, ein vertikales CNC-Bearbeitungszentrum „Deckel Maho/Famot“, ein CNC Langbett-Fahrständer-Bearbeitungszentrum „AXA“, ein CNC Universal-Drehautomat „Gildemeister“, eine Flachbett Teach-in Drehmaschine „Microcut“, eine Koordinatenmessmaschine „Mitutoyo“ sowie diverse Messgeräte und Werkzeuge bzw. Kleingeräte.

Zwei Tage lang – Mittwoch, den 5. und Donnerstag, den 6. November, jeweils von 10 bis 17 Uhr – können interessierte Kunden aus aller Welt die Maschinen und Anlagen vor Ort in Wörth an der Donau offiziell besichtigen. Begleitet werden sie an diesen Tagen von versierten Mitarbeitern von Troostwijk Auktionen und A.T.C., um eventuell noch offene Fragen zu den einzelnen Positionen und dem allgemeinen Ablauf zu klären, und um die Maschinen und Anlagen ausführlich begutachten zu können. Denn gekauft wird wie besehen.

Erwartet wird ein internationales Publikum aus angrenzenden und entfernteren Ländern sowie aus ganz Deutschland. Bislang haben sich mehr als 2000 Kunden auf der Internetseite von Troostwijk Auktionen über die Auktion informiert.

Über die Homepage des Auktionshauses sind die Positionen mit detaillierter Beschreibung und Ausrufpreisen ab sofort einzusehen – das Mitbieten ist ab dem 1. November möglich. Hierzu ist eine einfache, kostenlose Registrierung nötig, dann steht der Gebotsabgabe nichts mehr im Weg. Bis zum Auslaufen des Auktionsverkaufs am 11. November, zeitversetzt ab 14 Uhr, können die Gebote online abgegeben werden.

Kontakt:
Tel. 0221-69066-0

Web: www.troostwijkauctions.com