Neuer Gesamtkatalog von Gressel

Mit dem neuen Gesamtkatalog Gressel-Spanntechnik 2018 – 2020 präsentiert das Unternehmen sein Nachschlagewerk für alle Belange rund um das Spannen von Werkstücken.

259
Der neue Gesamtkatalog Gressel-Spanntechnik 2018 – 2020.

Im neuen Katalog sind nicht nur sämtliche Produkte und Neuheiten, die u. a. erstmals an der AMB 2018 in Stuttgart präsentiert wurden, enthalten, sondern auch zahlreiche Anwendungsfotos und praktische Tipps sowie ein Extra-Kapitel mit kundenspezifischen Spanntechnik-Lösungen. Auf nunmehr 632 Seiten zeigt Gressel den Kunden in Wort und Bild seine Werkstück-Spanntechnik, wobei die einzelnen Kapitel zu den Produkten und Infos durch Register-Stanzungen und farbliche Kennzeichnungen schnell aufzufinden sind.

Der Katalog ist auf telefonische Anfrage oder per E-Mail an kostenlos erhältlich.

Kontakt:

www.gressel.ch