„Besser in jedem Detail“

Seit 44 Jahren ist Plogmann & Co strategischer Ansprechpartner für Industriebedarf und die Produktionsprozesse seiner Kunden. Nun hat sich das Unternehmen einen neuen Markenauftritt verpasst.

261
Neuer Markenauftritt für Plogmann & Co.

Plogmann & Co. ist Mitglied des Händlerverbundes PRECITOOL, Europas größter Sandvik Coromant Vertragshändler. Das Unternehmen führt  Produkte aus den genannten Sortimenten und weiteren Herstellern wie z.B. Tungaloy, Mahr, Mitutoyo, Schunk, Haimer und Hainbuch. Die Kunden profitieren so von einem Ansprechpartner für alle Bedarfe mit mehr als 1 Mio. gelisteten Artikeln.

Mit mittlerweile über 50 festangestellten Mitarbeitern positioniert sich die Firma als strategischer Partner für spezialisierte, technische Lösungen und effiziente Beschaffungs- und Produktionsprozesse.

„Besser in jedem Detail“- der neue Slogan. Nur wer das kleinste Detail im Griff hat, kann präzise, effizient und rentabel arbeiten. Plogmann & Co. unterstützt seine Kunden dank fundiertem technischen Know-how in allen Bereichen der modernen Produktion. Ein umfangreiches Leistungsangebot rundet diesen Service ab. Im neuen Auftritt zeigen fünf Zahnräder das unabdingbare Zusammenspiel dieser Leistungsbereiche. Fachberatung/Beschaffung, Fertigungsoptimierung, Maschinenausrüstung, Betriebseinrichtung und Werkzeuglogistik. Selbstbewusst präsentieren die Mitarbeiter aus dem Plogmann & Co. Team das umfangreiche Dienstleistungsangebot des Unternehmens.

„Wir machen Sie besser – in jedem Detail“, sagt Marketingleiterin Caterina Kahlo. „Durch spezialisierte und durchdachte Konzepte bauen wir auf langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden.“

Selbstbewusst werden die unterschiedlichen Dienstleistungsbereiche durch knallige Farben hervorgehoben und runden somit die Positionierung am Markt ab. Auch das Logo hat ein kleines Upgrade bekommen, ist jetzt klarer lesbar und gliedert sich perfekt in den neuen Auftritt ein.

 

Kontakt:

www.plogmann.de