Schnellere Bearbeitungslösungen

Auf dem EMO-Messestand von EMUGE-FRANKEN wurden insbesondere schnelle Bearbeitungslösungen in den Vordergrund gestellt. Produktneuheiten aus allen Geschäftsbereichen unterstrichen diese Ausrichtung.

178
Messestand EMUGE-FRANKEN auf der EMO 2017

Auf 380 Quadratmetern präsentierte EMUGE-FRANKEN seine Werkzeuglösungen aus den Bereichen Gewinden, Bohren, Fräsen und Spannen. Softsynchro Gewindewerkzeug-Aufnahmen, Kreissegmentfräser, TiNox-Cut-N-Schaftfräser oder das modulare Werkstück-Spannsystem ExaClamp waren nur einige Beispiele, die ein wirtschaftlicheres Fertigen ermöglichen. Verschiedene Portale mit standardisierten Werkzeugdaten wurden ebenso live vorgeführt wie auch die Bearbeitung von Bauteilen auf einer HERMLE-Maschine bis hin zur konkreten Berechnung der Wirtschaftlichkeit neuer Bearbeitungsstrategien.

Kontakt:

www.emuge-franken.com