Neuer Geschäftsführer bei Handtmann

Seit Juni 2017 ist Armin Walther Geschäftsführer der Handtmann A-Punkt Automation GmbH.

873

Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Werkzeugmaschinen soll Armin Walther die Entwicklung des Herstellers von 5-Achs HSC/HPC Bearbeitungszentren voranbringen.
Er ist seit Mitte April im Unternehmen und hat am 1. Juni 2017 die Geschäftsführung der Handtmann A-Punkt Automation GmbH übernommen.

Nach dem Studium des Allgemeinen Maschinenbaus und einem Aufbaustudium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen war Herr Walther zunächst im Bereich Anlagenbau / chemisch-biologische Verfahrenstechnik tätig. Danach und seit nun ca. 20 Jahren war er bei global aufgestellten Unternehmen und Weltmarktführern im Bereich Oberflächenbearbeitung und Werk-zeugmaschinen in leitender Funktion beschäftigt. Bei der Handtmann A-Punkt Automation kann er seine Kompetenzen und Erfahrungen in hohem Maß einbringen und wird das Unternehmen zusammen mit dem Baienfurter Team in die Zukunft führen.

Kontakt:

www.handtmann.de